Vergangene Aufführungen

Einstein Kultur

Einsteistraße 42, 81675 München

Fr 17.06.2016 20:00 Uhr
Sa 18.06.2016 20:00 Uhr
So 19.06.2016 18:00 Uhr

Handlung

Heute Abend trifft sich nach Ewigkeiten das Team der legendären Disco „Radio Kashmir“ wieder. Ohne Partner, versteht sich, damit sie ungestört ihre Wiedervereinigung feiern können. Wie früher, wo sie jedes Wochenende die Puppen tanzen ließen und dazu die besten Platten der Welt auflegten.

Bruno fiebert der Begegnung mit seiner Jugendliebe Corinna entgegen, Adrian offenbart sich Felix, Corinna fragt sich, ob sie Maja trauen können. Was verbindet sie noch? Ist das Heute so, wie sie es sich damals vorgestellt haben? Und vor allem: Welches Geheimnis hütet Bruno?

Als Matthias endlich mit dem Essen auftaucht, hat der seine junge Geliebte Viola im Schlepptau...

Über den Autor

Hansjörg Schertenleib (*1957 in Zürich) ließ sich zunächst zum Schriftsetzer ausbilden bevor er ab 1981 Film- und Rockkritiken veröffentlichte und zahlreiche Romane, Bühnenstücke und Hörspiele schrieb. Seine Themen sind neben anderen die Rockmusik der 1970er Jahre und die Enge der Schweiz, der er entfloh. Er bereiste die ganze Welt für Lesungen und lebte in Norwegen, Wien, London, Boston und Berlin, seit Anfang der 1990er Jahre in Irland und jetzt teilweise wieder im Kanton Aargau, Schweiz.

Weitere Stücke

Jetzt für unseren Newsletter registrieren und immer die neusten Infos erhalten.

OBEN